Jump to Navigation

20 Jahre Rhönrad-AG 2011

20 Jahre Rhönrad-AG an der Bischöflichen Marienschule

Weil unsere Rhönrad-Arbeitsgemeinschaft 2011 20 Jahre alt wurde, zeigten wir unser Können an drei Extra-Vorstellungen.

Das erste EXTRA zum Jubiläumsjahr "20 Jahre Rhönrad-AG an der Marienschule":

Ein Erzähl-Schauturnen, Text aus einem Flyer für die Besucher:

20 Jahre Rhönrad-AG an der Bischöflichen Marienschule

Rhönrad-Extra – 1 – am Dienstag, 1. Februar 2011

Weil unsere Rhönrad-Arbeitsgemeinschaft in diesem Jahr 20 Jahre alt wird, zeigen wir euch heute eine kleine Extra-Vorstellung.

Wir zeigen eine Clownerei und „Engelchens Höhenflüge“, aber auch was ganz Normales…

Ach so, was ist ein „Sterbender Schwan“, ein „großes Ei“, eine „doppelte Bauchrolle“, eine „schwindelfreie Brücke“???
All das könnt ihr heute sehen.

Viel Spaß beim Zuschauen!

Teil 1: 01.02.2011

Teil 2: 25.03.2011

Teil 3: 01.06.2011



Page | by Dr. Radut