Jump to Navigation
EXTRA-Paarturntraining 2016

Als zweites EXTRA im Jubiläumsjahr 2016 - 25 Jahre Rhönrad-AG - kam KahtrinM vom Turnverein Liedberg zu uns und hat fortgeschrittenen Paaren neue Elemente und besondere Tipps fürs Paarturnen weiter gegeben. Das Training war zwar kurz, aber intensiv. Teile davon werden/wurden am Tag der offenen Tür 2016 (3. Dezember 2016) beim großen Schauturnen gezeigt.
Es hat sehr viel Spaß gemacht. Und bald wollen wir das auch wiederholen.
Ein paar Bilder nur (wir haben schließlich mehr geturnt ;-) ) zeigen wir hier.
Viel Spaß!

Die Sicherungsstellung ist sehr aktiv und aufmerksam, klein gehockt gelingt die Hohe Rolle schon super.

Ja, es ist sehr wichtig, sich neue Ideen zu holen. Was hier nicht im Foto gezeigt werden kann, sind die gute Stimmung und die vielen kleinen Tipps und Tricks in den Übergängen zwischen den Übungen.
Dafür müssen Sie einfach zum großen Schauturnen am Tag der offenen Tür unserer Schule im Dezember kommen. Jedes Jahr. Um 19.15 und 11.15 Uhr. Herzliche Einladung.



Texte_bilder | by Dr. Radut