Jump to Navigation

Schauturnen-Angebot

Wir turnen so gerne, dass wir euch anbieten möchten, für euch auch mal etwas vorzuturnen. Entweder kommt ihr vorbei und schaut euch das hier bei uns an, oder wir kommen mit ein paar Rädern bei euch vorbei...,
wenn wir das zeitlich und räumlich hinkriegen.

Natürlich könnt ihr dann auch mal ins Rad steigen und es selbst ausprobieren, wie es ist, einfach mal kopfüber zu stehen, pardon zu rollen. Na, wie wär's?

Die letzten kleinen und großen Turnvorführungen haben wir an verschiedenen Orten unserer Schule gezeigt: 2011 im zwanzigsten Jahr der Rhönrad-AG!

Nach der Regenpause von 2004 hat unsere AG am 18. Juni 2005 ein Schauturnen im Innenhof der Grundschule Windberg mit Ausprobieren für die Schüler der Schule an der Lochnerallee aufgeführt, bei hochsommerlichen Temperaturen.

Am 17. Juli 2003 fand ein kleines Schauturnen mit Ausprobieren für die vierten Klassen aus der Grundschule an der Lochnerallee in MG in unserer Halle statt.

Am 14. Februar 2003 z.B. haben 10 Turnerinnen unserer AG unsere Künste in der Stadtsparkasse MG bei einer Siegerehrung gezeigt! :-))
Es hat uns und den Zuschauern viel Spaß gemacht. (Siehe Archiv: Sportlerehrung 2003)

Wir könnten das auch woanders wiederholen ...

Am 26. Februar 2002 hat uns eine Klasse 6 aus Korschenbroich besucht. Gut gelaufen!!! ;-( die Bilder haben sie mitgenommen...

Wir würden uns freuen!



Page | by Dr. Radut